Monatsarchiv: August 2015

Tradition trifft Moderne 2

Wegzeichen II: Wandern mit OpenStreetMap-Karten

Über unsere Patenschaft für einen Wanderweg im Rheingau-Taunus und die Pflege der Wegemarkierungen einer ersten Etappe habe ich im ersten Teil dieser Wegzeichen-Reihe ja schon berichtet. Nun war es mir darüber hinaus ein Bedürfnis, den Wanderweg...

4

Facelift IV

Wie, schon wieder ein neues Design für longroad.de? Ja, denn irgendwie war ich mit dem erst vor knapp 1 1/2 Jahren eingeführten Design basierend auf Twenty Fourteen nie ganz zufrieden, fand ich es doch zu klobig...

0

TV-Tipp: Wanderlust! – Staffel 2 auf arte

Beinahe hätten wir die 2. Staffel der Serie Wanderlust! auf arte verpasst, zum Glück gibt es diese und nächste Woche die Folgen noch einmal als Wiederholung (Details zur Austrahlung bei Klick auf das Bild):...