Monatsarchiv: November 2008

Geocaching im Untertaunus – kein Ende ein Sicht! 0

Geocaching im Untertaunus – kein Ende ein Sicht!

….da hat ksmichel unsere Tageszeitung wohl gründlicher gelesen als ich. Dafür bedanke ich mich mal ganz herzlich 😉 Heute gab es wieder einen Bericht, über die Tourismus-Geocaching-Idee in den Gemeinden Aarbergen, Hohenstein und Heidenrod....

GPS-Unterwäsche??? 0

GPS-Unterwäsche???

Gerade in der Mittagspause beim alltäglichen Nachrichtenlesen gesehen: Damenunterwäsche mit GPS… Laut Erfinderin sind das „Produkte für moderne, technik-affine Frauen“….. Man stelle sich doch mal vor Frau versteckt sich selbst und die GPS-Ortung über...

0

Im Wald, da sind die Räuber

Halloween haben wir heute am derzeit wohl berühmtesten Cache des Rhein-Main-Gebiets, GC1DMAM – Räuberträume (derzeit leider noch deaktiviert) gefeiert. Die Owner hatten zum Grillen eingeladen und knapp 90 Geocacher waren gekommen (Voraussetzung war natürlich,...