Monatsarchiv: Mai 2009

Scharfenstein 0

Durch das Paradies zum Scharfenstein

Da Kerstin gestern spontan ihren Urlaub unterbrechen musste und bei der Renovierung des neuen Hauses eine Zwangspause angesetzt war, habe ich mich schnell auf das Fahrrad geschwungen und diese kleine Runde gedreht. Das Paradies...

Verschollen – Ausgesetzt – Auf einsamer Insel 1

Verschollen – Ausgesetzt – Auf einsamer Insel

Verschollen… Es ist schade, wieder einmal ist einer unserer Travelbugs verschollen. Offensichtlich wurde der gesamte Inhalt des Travelbug-Hotels GC18X17 – TB-Hotel FMO gestohlen, denn die Dose war noch da. Damit ist TB159XY – Go...

Los geht’s 0

Los geht’s

Wir sind dann für die nächsten 14 Tage erst einmal am Renovieren!

Beule am Kopf 0

Beule am Kopf

Kam ein Stöckchen geflogen… Eigentlich haben die Schlemmercacher ja mit einem Baguette geworfen, angekommen ist es als Stöckchen und da wir als alte Pfadfinder schon immer gerne Stockbrot über dem Lagerfeuer gemacht haben, sagen...