Koblenz verändert – BUGA 2011

Zu schnell war er vorbei und lange liegt er schon wieder zurück, unser Urlaub im Mai. Zum Auftakt hatten wir die Bundesgartenschau in Koblenz besucht. Ein paar Eindrücke gibt es in unserer Galerie.

Bis 16.  Oktober ist die BUGA 2011 noch ein empfehlenswertes Ausflugsziel. Wer mit der Bahn anreisen möchte, dem sei das Kombi-Ticket ans Herz gelegt, das die Anreise mit dem Regionalverkehr aus Rheinland-Pfalz, dem Saarland sowie über bestimmte Strecken aus Hessen inkl. Eintrittsvoucher ermöglicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>