Da will ich hin!!!

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Jan sagt:

    Uiui sehr schönes Urlaubsziel! Mit etwas Neid wünsche ich Euch schonmal eine schöne Vorfreude und gutes Wetter wenn es soweit ist 🙂

  2. Markus sagt:

    Naja, neidisch sollte ich eher auf deine geplante Watzmann-Tour sein, wobei ich mir diese mangels Training im Moment eher nicht zutrauen würde.

  3. Jan sagt:

    Ohja die Watzmann-Tour, die wird grad termintechnisch munter hin und her verschoben. Jaja die lieben (ehemaligen) Kommilitonen!

  1. 03.10.2008

    […] wieder keine Frage. Denn auch wenn es dieses mal aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt hat, da wollen wir immmer noch hin. Als unseren Stellvertreter schicken wir dafür einen kleinen Reisenden (TB2MHFF – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert