Kleiner Wochenrückblick

Samstag

Beim Cachen an der Startbahn West festgestellt, dass es noch ungewöhnlichere Hobbies gibt, als Geocaching: Planespotting. Auf der Aussichtsplattform fanden wir mehrere Exemplare dieser Spezies, die bewaffnet mit Hauhaltsleitern, Spiegelreflexkameras mit Spannertele und Flugplan Flugzeuge fotografisch festhalten. Aber wenigstens hat sie das soweit abgelenkt, dass wir fast in Ruhe den dortigen Cache loggen können.

Sonntag

Urlaub für Mai gebucht. Es geht in die Türkei und Geocachen wird nur einen kleinen Teil dieses Urlaubs in Anspruch nehmen (Es gibt in der Nähe nur zwei Geocaches), Entspannen ist angesagt…

Montag und Dienstag

Unser Nachbarörtchen Walluf hat sich in den letzten zwei Wochen zur Geocaching-Hochburg entwickelt, zumindestens wurde einiges an Filmdosen dort verteilt. Ob diese “Drive-in-Caches” unbedingt den durchschnittlichen Qualitätsstandard der Geocaches im Rheingau heben… aber das ist ja schließlich Geschmackssache. Jedenfalls haben wir zwei Stück mal so im Vorbeifahren ohne GPS-Empfänger gesucht und schnell gefunden. Wenigstens ist ein etwas anspruchsvollerer Nachtcache ebenfalls neu dabei, den werden wir bei Gelegenheit mal angehen.

Mittwoch und Donnerstag

Nichts berichtenswertes

Freitag

Zum heutigen Karfreitag wünschen wir Allen ein frohes Osterfest.

Empfehlenswerte Geocaches

Ein Gedanke zu „Kleiner Wochenrückblick“

  1. Ja, die Entwicklung in Walluf beobachte auch ich aufmerksam aus der Ferne. Btw, hochzus Richtung Stephanshausen liegt ein Multi, der eher nach unserem Geschmack sein könnte ;)

    Frohe Ostern euch beiden und Gruß auch an deinen Vater!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>