Wandern in Südtirol: Durch die Rastenbachklamm

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Vielen Dank für den tollen Blog Beitrag! Ganz tolle Bilder und da möchte man direkt ganz viele neue Orte kennenlernen. Der Rastenbachklamm steht derzeit ganz hoch im Kurs bei uns! Generell liebe ich Orte in der Natur, wo man tolle Bilder machen kann – das lässt mein Hobbyfotografen Herz höher schlagen! Ich war selber schon öfter am Kalterer See, liebe ihn und habe ihm auch schon einen gesamten Blog Beitrag gewidmet. Generell ist Südtirol und insbesondere entlang der Weinstraße sehr schön. In der Gegend könnte ich dir noch den Weinlehrpfad in Kurtatsch an der Weinstraße empfehlen, da war ich nämlich neulich �

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Christin von https://wanderschoen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert