Videos

©AMP 1

TV-Tipp: Wanderlust! auf ARTE

Bis Freitag zeigt ARTE jeden Abend dieser Woche eine Folge von Wanderlust! mit Bradley Mayhew unterwegs auf Europas Fernwanderwegen – Los geht es heute um 19:30 Uhr mit dem Cornwall-Küstenpfad: Unser Satelliten-Receiver ist schon...

0

Vorfreude III

Pearl Jam „Twenty“ from Lightpress on Vimeo.

0

Weihnachten 2010

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011 Unser Gärtner-Schneemann vor dem letzten Tauwetter  

0

Heimspiel

Das war doch gestern ein perfekter Abend: Eine laue Sommernacht (endlich mal etwas kühler) Ein bis zwei gute Gläser Riesling Eine tolle Location direkt um die Ecke Gute Musik Und das ganze bei Gisbert...

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA 0

Besuch

Während die Arbeit an unserem Garten noch auf das Ende der Winterpause wartet, hat ein Besucher auf unserer Terasse sich schon mal mit passendem Nistmaterial eingedeckt. Und dies ist nur die letzte Minute der...