Galerien

0

Route der Industriekultur Rhein-Main

Die Rhein-Main-Region kann auf eine lange Industriegeschichte zurückblicken. Die KulturRegion FrankfurtRheinMain – ein bundesländerübergreifender Zusammenschluss von Städten und Kreisen – möchte mit der Route der Industriekultur Rhein-Main die entsprechenden Orte, deren Architektur und Geschichte der...

Bestuhlt VI 0

Koblenz verändert – BUGA 2011

Zu schnell war er vorbei und lange liegt er schon wieder zurück, unser Urlaub im Mai. Zum Auftakt hatten wir die Bundesgartenschau in Koblenz besucht. Ein paar Eindrücke gibt es in unserer Galerie. KONICA...

Dublin 0

Back again

2160 Flugkilometer, 1250 Autokilometer (auf der linken Seite), 62 Wanderkilometer (geplant), ungezählte sonstige Kilometer zu Fuss, 17 Geocaches, 579 Fotos und 15 Tage Irland später sind wir inzwischen schon 14 Tage wieder in der...