Facelift IV

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Jörg sagt:

    Das Theme gefällt mir sehr gut! Bin am überlegen es selbst zu installieren. Hat es viel durcheinander gewürfelt (ich meine jetzt Widgets etc.)?

    Gruß Jörg

  2. Markus sagt:

    Kann mich an keine größeren Probleme erinnern. Natürlich muss man die Widgets neu anordnen. Vor allem bringt das Theme auch gute eigene Widgets mit, die perfekt dazu passen, z.B die Tabs mit den letzten Artikeln, Kommentaren und Tags (bei mir auf der Startseite links, sonst rechts) und eines mit einer schönen Artikelansicht (Startseite links).

  3. Markus sagt:

    Ach ja: Ein bisschen Arbeit war das Nachpflegen von Artikel-Bildern bei alten Artikeln, denn ohne sieht das Theme nur halb so gut aus. Bis auf ein paar ganz alte Beiträge habe ich versucht, das konsequent zu machen.

  4. Jörg sagt:

    Da meinst Du die Beitragsbilder mit die dann auf der Startseite angezeigt werden, oder? Die habe ich meistens schon gesetzt. Danke für die Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.