Offener Brief an den Bürgermeister der Stadt Eltville

Das könnte auch interessant sein...

3 Antworten

  1. gc-hdt sagt:

    Ich finde es klasse, dass Du Dich aktiv der Problematik angenommen hast und den Dialog mit der Stadt suchst. Dein Schreiben sollte die Verantwortlichen durchaus zum Umdenken bewegen können. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg dabei!

  2. CachePac sagt:

    Hallo,

    klasse Aktion die hoffentlich von den Entscheidungsträgern offen angenommen wird und evtl. überdacht wird.

    Die Gefahr oder Möglichkeit zum Wechsel auf alternative Plattform ist gleichzeitig Problem und Gefahr zugleich, obwohl ich bei machen Caches die gewechselt haben froh bin.

  1. 03.05.2013

    […] Verbot von Geocaches in Wäldern rund um Eltville geht in die nächste Runde. Auf dem Blog von longroad.de wird ein öffentlicher Brief sowie eine kurze Stellungnahme der Stadt veröffentlicht. wir bleiben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *