Things To Do

Nach diesem Wochenende stehen uns noch drei Arbeitstage bevor, dann ist Urlaub angesagt.  Auf der To-Do-Liste stehen:

  1. Gartengestaltung: Es muss ja weiter gehen – Suchen noch T5-Cacher, die uns die Krone unserer großen Linde beschneiden ;-)
  2. Wandern: evtl. 1 Rheinsteig-Etappe und/oder andere alternative Strecken – schließlich muss es auch mal wieder etwas berichtenswertes für das Blog geben
  3. Geocachen: Lässt sich sehr gut mit Punkt 2 verbinden – Zum Einstieg am vergangenen Wochenende gab es erst einmal zwei DNFs, somit wird es Zeit, wieder den ein oder anderen Fund zu feiern.
  4. longroad.de: Ein Tutorial wartet noch darauf, komplettiert zu werden
  5. Das Haus: Hier und da sind noch Restarbeiten zu erledigen – da und dort wartet noch eine Kiste auf das Auspacken
  6. Relaxen
  7. Relaxen

Und morgen liefert Amazon hoffentlich den passenden Soundtrack in den Briefkasten: