Geocaching mit dem Mac

You may also like...

2 Responses

  1. Jan sagt:

    hmhm ich bin da nun ja schon seit nun acht jahren unterwegs unter mac-jüngern. demnach bin und bleibe ich da nach gesammelten erfahrungen ganz klar skeptisch, ob das alles wirklich so viel besser und glänzender ist. stichwort kompatibilität, stichwort support, stichwort hardware. hoffe dass ihr da mit eurem macbook weiterhin gute erfahrungen macht. ich empfehle nur: risikostreuung 😉

  1. 03.02.2009

    […] vermittelt und zu einigen gelegentlich Überraschenden Nutzungsarten der diversen Apples. Fürs papierlose Geocachen, die Raumaromatisierung mit Apfelduft, das Ausleben von Putztrieben oder das morgendliche Wecken […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *