Facelift

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Jan sagt:

    Ja, sehr schön, das gefällt, genauso auch die Idee mit den Icons, thumbs up! Hinter September steht Übrigens noch ein Punkt?!

    By the way, ich meine vom Biberkopf aus im Norden euer Mondlandschafts-Urlaubsziel im Dunst erspäht zu haben?!

  2. Markus sagt:

    Schon geändert, aber wenigstens hatte ich den Punkt konsequent mit copy&paste überall verteilt

    Gerade mal virtuell auf den Gipfel des Biberkopfes gestellt (dafür liebe ich Google Earth), das könnte schon durchaus sein. Ca. 13 km sind bei guter Sicht kein Problem, höhere Berge sind ja auch keine im Weg, ist allerdings eher NNW gewesen.

    Und? Evtl. einen GPS-Track der Tour aufgezeichnet, der veröffentlichenswert ist (mit Gastbeitrag 😀 )?

  3. Jan sagt:

    Track? Ohwei wenn ich nur unter den ganzen Büchern das Kabel für den GPSr finden würde!

    PS: http://www.jan-kretschmer.de/photo/photolog08/gottesacker_vom_biberkopf_0908.jpg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.