Making of DNDR* I / Kloster Eberbach Rundwanderweg

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Margarete von Rüden sagt:

    Hallo,
    meine Tochter, begeisterte Geocacherin, feiert demnächst ihre Hochzeit in Kloster Eberbach. Ich suche danach, wie man ihr Hobby irgendwie in die Party integrieren könnte. Habt ihr vielleicht knifflige oder lustige Aufgaben, die dafür geeignet wären? Sie müssten im Rahmen des Klosters selbst zu lösen sein. Und würdet ihr mir die ggf. verraten?
    Vielleicht hat sonst jemand eine nette Hochzeits-Geochaching-Idee?
    Anregungen wären prima! Danke im Voraus!

    vonrueden@hotmail.com

  2. Markus sagt:

    Von unseren im Rahmen dieses Caches verwendeten Rätseln verraten wir natürlich nichts, diese würden aber auch aus dem Zusammenhang gerissen sein. Ich würde mich einfach mal mit der Geschichte des Klosters und dem damaligen Klosterleben oder aber der Verbindung zum Wein beschäftigen. Einfach mal vorab das dortige Museum besuchen. Dann sollte Euch schon etwas einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.